Mieterzeitung Ausgabe 3-2021

In eigener Sache

Blickpunkt

Mietrecht

Leute

Prominente machen Nachrichten. Die MieterZeitung greift die Themen auf. Fernsehkoch Tim Mälzer hat schlicht vergessen, dass er in New York eine Wohnung angemietet hatte, für die er anderthalb Jahre Miete lang zahlte. Ganz andere Sorgen hat Popstar Taylor Swift mit ihrem Zuhause. Schon zum zweiten Mal nach 2018 hatte sie unerwünschten Besuch eines Stalkers. Schauspielerin Sophie Turner und ihr Mann, US-Musiker Joe Jonas, haben die Zeit im Lockdown mit ihrer Tochter genießen können: „Eine feste Zeit lang an einem Ort zu sein und die Füße am Boden zu haben und mit meiner Familie, meiner direkten Familie zu sein, ist eine Zeit, die ich wohl nicht zurückkriegen werde“, so Jonas. mehr …

Nachrichten

Politik

Aufgespießt

Verbraucher

Wohnen

Regionales